There ain’t no mountain high enough.

„Oh baby there ain’t no mountain high enough,

Ain’t no valley low enough,

Ain’t no river wide enough….“

– Marvin Gaye

No. There definitely ain’t no mountain high enough!

In den letzten 4 Tagen bin ich mit Aisha 2 und allein einen Berg bestiegen. Aisha und ich verstehen uns immer noch super! Den dritten Berg bin ich aber alleine hochgestiefelt, weil Aisha das dann doch irgendwann zu viel bergauf und bergab wurde…verständlicherweise 😀

3 mal 16 km. Das bedeuted 3 mal 8 Höhenkilometer. Geht dann doch aber irgendwann auf die Knie, wenn man wieder runter läuft 🙂

Letzten Samstag ging es (wie ich schon in meinem letzten Beitrag erwähnt habe) den Ben Lomond in Queenstown hinauf. Den Tag darauf gab es dann eine Pause.

Montag war der Isthmus Peak in Wanaka und am Dienstag der Roys Peak ebenfalls in Wanaka an der Reihe.

Ob man es glaubt, oder nicht, ich bin immer noch nicht müde vom Bergbesteigen! Nein, ich liebe es!!

Wie auf den Fotos zu sehen ist, haben Aisha und ich fabelhaften Spaß daran Blödsinn- und auch Schöne Fotos zu knippsen. Hier sind die Ergebnisse der Knippsereien:


Ben Lomond:

DSC_0426_2


Isthmus Peak:

DSC_0031

DSC_0045

DSC_0074

DSC_0060


Roys Peak (ohne Aisha):

roys_peak


Jetzt heißt es erst einmal Entspannen, bis es dann übermorgen zur nächsten, diesmal aber mal wieder einer zwei Tageswanderung zu natürlichen Hot Pools, geht.

Und ich bin tiefenentspannt:

Feline_im_Baumstuhl

Ich grüße ganz lieb!!

Eure FlyingFaye ❤


3 Gedanken zu “There ain’t no mountain high enough.

  1. Berauschend und inspirierend deine Eindrücke und Erlebnisse. Freue mich immer wieder über Neuigkeiten. Sag mal, hat dich bei dem ganzen flotten Auf und Ab die Höhenkrankheit erwischt? Ganz liebe Grüße und einen schönen letzten Monat.
    Dein Cousin Simon

    Like

    1. Hey Simi 🙂
      Das freut mich zu hören!! Nein, aber ich besteige ja auch keinen 5.000er 🙂 Also nur per Tageswanderungen..das sollte denke ich okay sein? 😀
      Dankeschön! Das werde ich! Ich freue mich schon auf nächste Weihnachten!!

      Like

  2. Oh ja, Weihnachten, das wird ein Fest. Jetzt aber Augen auf und bring mir Geschichten nach Hause – ich will sie alle hören, die schönen und die nicht so schönen Abenteuer. Hier ein beschwingter Hörtipp: Natural Vaudou von Vaudou Game.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar